X

Vermietung & Verwaltung

Konnte Sie der besonders attraktive Firmenstandort überzeugen?
Dann sichern Sie Ihre neuen Geschäftsräumlichkeiten am besten gleich!

Wenden Sie sich bitte an:

VIVACON AG

Herr Michael Zürcher
Sandackerstrasse 24
9245 Oberbüren
Tel. +41 (0) 79 265 54 04

michael.zuercher@vivacon.ch

https://vivacon.ch/

    *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://schloss-wohlen.ch/datenschutzerklaerung/) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.